“Ich sehe viel klarer als zuvor” | Devina | Kenia

Energetische Arbeit wie das Aura Clearing hilft ungemein, wenn es um einschneidende Lebenssituationen geht, die mit vielen Veränderungen und noch mehr Möglichkeiten einhergehen. In welche Richtung soll es gehen? Ist das auch wirklich was ich für mich will? Oder erfülle ich nur die Erwartungen anderer? Devina hatte beruflich eine sehr stressige Zeit hinter sich, zudem stand ein Umzug in eine andere Stadt an. Wie sollte es weiter gehen, was sind die richtigen Schritte für sie?

“Es geht mir gut! Ich liebe das neue Zuhause und das neue Leben. Ich habe zwei Jobangebote abgesagt und meinen aktuellen Job gekündigt. Mit dem Vertrauen in die Zukunft. Mit dem Instinkt und Wissen, dass es das Richtige ist. Mit der Realisierung dass die Veränderung gut und richtig ist. Ich sehe viel klarer als zuvor!”

Ein Aura Clearing hat sie in die Lage versetzt, mit neuer Klarheit, Vertrauen und Mut wichtige Entscheidungen für ihr Leben zu treffen! Danke, Devina 🙂

Skills

Posted on

4. August 2018

Submit a Comment