“Neue Wege eröffnen sich” | Frauke | Germany

Manchmal kommt alles zusammen… und dann ist da dieses eine Ereignis, das alles verändert und uns überhaupt keine Wahl mehr lässt. Jetzt, genau jetzt müssen wir uns zuallererst um uns selbst kümmern. Es ist Zeit für ein Aura Clearing. Frauke war in einer solchen Situation. Ich freue mich von Herzen über ihre wunderbare Rückmeldung, und noch mehr über die positive Wende, die ihr Leben nun genommen, über jede Entscheidung, die sie nun anders trifft, mit einem neuen Fokus und sehr viel Klarheit. Danke Dir von Herzen, liebe Frauke!
—-
“Liebe Tamara, ich habe einige Zeit benötigt, um die richtigen Worte zu finden. Nachdem Aura Clearing, bin ich aus einer “Starre ” erwacht. Was dann folgte, war ein Wirbelwind der Gefühle, der Eingebungen und viele Ideen wurden wach. Es ist nicht einfach, es in Worte zu fassen, was mit mir seitdem passiert. Alles fühlt sich leichter an, begleitet von Tränen der Erleichterung und der Freude…Kummer und Schmerz verblassen und tun nicht mehr weh. Neue Wege eröffnen sich mir jeden Tag! Es ist facettenreich und interessant, mich neu zu erleben, mich voller Liebe zu finden und mich zu öffnen…Auch beruflich bin ich konsequent und selbstbewußt wieder geworden. Es ist toll, mich neu zu spüren und das Leben so zu genießen. Ich danke dir aus tiefsten Herzen!”
Skills

Posted on

13. September 2018

Submit a Comment