“So zufrieden und so was von angekommen” | Fiona O. | UK

Aura Clearing ist ein Service, der auch für Tiere auf sehr effektive Art und Weise genutzt werden kann. Ich mache regelmäßig energetische Arbeit mit meinen Katzen und es ist jedesmal sehr effektiv, energetische Blockaden in ihrem energetischen Feld aufzulösen.
Meine liebe Freundin Fiona leitet einen großen Lebenshof für Tiere in Großbritannien. Ab und zu bekommt sie auch Katzen, die meistens aus einer Missbrauchs-Situation gerettet werden. Biscuit wurde aus einer solchen Situation gerettet, gelähmt vor Angst, keinem Menschen vertrauen zu können, immer getrieben von der Furcht, gleich wieder misshandelt zu werden. Also, er hatte sich seit Tagen nicht gezeigt und sich nicht von der Stelle bewegt. Ich habe mich mit ihm verbunden, habe mich mit ihm unterhalten und eine Auric-Clearing-Sitzung durchgeführt. Und das hat mir Fiona am nächsten Tag zu Biscuit erzählt:

“… ich musste Dir schnell schreiben und dir sagen, dass dein Gespräch mit Mr. Biscuit funktioniert hat !!!!! Zum ersten Mal kam er heute Abend aus seinem Katzenkorb und er sah völlig anders aus, wie eine andere Katze. Ich hatte ihn eigentlich noch gar nicht richtig gesehen, als er in einem Katzenkorb ankam und direkt in sein Haus rannte und nur hervorkam, wenn wir nicht da waren. Heute Abend kam er ganz lässig heraus und aß sein Abendessen direkt vor mir. Ich kann es gar nicht glauben. So entspannt und so was von angekommen – er schien überhaupt keinen Stress mehr zu haben. Es ist einfach unglaublich! Xxxx ”

Aus diesem Grund liebe ich meine Arbeit 

Submit a Comment

Skills

,

Posted on

5. March 2018