“Raus aus der Dunkelheit, ich scheine wieder!” | Allison M. | UK

Danke, Tamara, für all Deine Hilfe, Mitgefühl und Arbeit mit meiner Seele, die ich verloren glaubte. Ich fühle mich so viel mehr wie mein altes Selbst, nicht mehr länger verloren in einem Leben, in dem ich mich nicht mehr wohl fühlte.

Mit Deiner liebevollen Art, mich durch diesen Prozess zu begleiten, fühlte ich mich wirklich gut aufgehoben, meine Intentionen zu setzen, und zu wissen, dass ich das kann, dass ich stark bin und dass ich es wert bin.

Das war eine wunderbare Erfahrung und ich empfehle Deine Leistungen sehr gerne allen Seelen, die sich verloren glauben und wieder gefunden werden möchten.

I was blind, now I can see, you made a believer out of me
I was blind, now I can see, you made a believer out of me
I’m moving on up now, getting out of the darkness
My light shines on, my light shines on, my light shines on
I was lost, now I’m found, I believe in you, I’ve got no bounds
I was lost, now I’m found, I believe in you, I got no bounds
I’m moving on up now, getting out of the darkness
My light shines on, my light shines on, my light shines on

Dieser Song kam mir in den Sinn, als ich zu schreiben anfing. Ich möchte diesen Song gerne mit Dir teilen und mit allen da draußen, weil er sehr gut zusammen fasst, wo ich letzten Sommer war und wo ich nun im Herbst bin.
Liebe Grüße, Ali

“Just do go for it, walk out of the darkness and shine on”

Submit a Comment

Skills

Posted on

13. March 2018